top of page

​

9ea4aa34 (1).jpg

Mein Coaching-Angebot

Auch wenn viele es vergessen haben, in jedem von uns steckt ein ungeschliffener Diamant. Mit meiner Unterstützung kannst Du wieder in vollem Glanz erstrahlen!
 

400dpiLogo.jpg

Ralitza Messer

 

Wie sieht Dein Leben aktuell aus? 

 

Angst ist dein ständiger Begleiter

​

Du bist rund um die Uhr stark angespannt und es fällt Dir schwer zur Ruhe zu kommen. Du fühlst dich vor Angst oft völlig gelähmt. Du bist unfähig, deinen Alltag zu bewältigen und kannst Deine Angst nicht ablegen. Du bist ständig nervös und kannst meist keinen klaren Gedanken fassen.

 

​

 

Hilfe bei der Entscheidungsfindung

​

Kennst Du das tragische Gleichnis von Buridans Esel? Der verhungerte, weil er zwischen zwei gleich großen, duftenden Heuhaufen stand und sich für keinen der beiden entscheiden konnte? Geht es uns nicht manchmal ähnlich wie diesem alten Esel?

​

​

​​

Du willst etwas in Deinem Leben verändern

​

weißt aber nicht wo Du anfangen sollst oder wagst den ersten Schritt nicht.  Veränderungen machen oft Angst, die mit unter so groß sein kann, dass wir lieber alles beim Alten belassen obwohl wir damit unglücklich sind . Im Coaching wirst Du nicht nur Hilfe bei der Überwindung Deiner Angst bekommen. Du bekommst von mir auch Unterstützung dabei, einen Schritt für Schritt Plan aufzustellen und umzusetzen.

​

​

​

​​

Du schiebst Dinge immer wieder auf

​

Das Aufschieben von Aufgaben sowie von Zielen und Wünschen kann sich zu einer großen Belastung entwickeln, wenn man den Überblick vollkommen verliert. Ich kann Dir dabei helfen, diese Angewohnheit zu hinterfragen und das richtige Mindset zu entwickeln, um die Dinge direkt anzupacken.

​

Logo-ISH_rot_230x100.png
Logo_LPP_Certified Coach_2_schwarz.png
bottom of page