Ralitza Messer | Coaching, Hypno-Coaching | Nottlebener Weg 7, 99092 Erfurt  Tel. 0049/1736723451| evolution-of-self@gmx.de

Auch wenn viele es vergessen haben, in jedem von uns steckt ein ungeschliffener Diamant. Mit meiner Unterstützung können Sie wieder in vollem Glanz erstrahlen!

Ralitza Messer

 

Ich bin 1974 in Bulgarien geboren und auch dort aufgewachsen. Seit 1996 lebe und arbeite ich in Deutschland, in Erfurt. Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre arbeite ich in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Ich wollte ein erfüllteres, selbstbestimmteres und glücklicheres Leben führen. In den letzten Jahren habe ich mich sehr intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und dabei ist mir klar geworden, dass ich mein Leben selbst in der Hand habe und verändern kann. Ich habe angefangen mich von veralteten, hinderlichen Glaubenssätzen und Verhaltensmustern nach und nach zu befreien. Seitdem fühle ich mich freier, glücklicher und erfüllter und habe meine Berufung gefunden. Diese Freiheit möchte ich meinen Klienten weitergeben. 

Unbenannt_edited_edited.jpg
Logo-ISH_rot_230x100.png

Zertifiziertrer Mindsource Transformationscoach