top of page

​

85803fa8 (1)_bearbeitet.jpg


Auch wenn viele es vergessen haben, in jedem von uns steckt ein ungeschliffener Diamant. Mit meiner Unterstützung kannst Du wieder in vollem Glanz erstrahlen!
 

400dpiLogo.jpg

Ralitza Messer

​

 

Hallo ich bin Ralitza,

​

Ich wurde 1974 in Bulgarien geboren. Seit 1996 lebe ich in Deutschland. Die ersten Jahre meines Lebens habe ich damit verbracht falschen Träumen hinterher zu rennen und der Welt zu beweisen, dass ich gut und liebenswert bin. Eine Zeit geprägt vom Kampf, voller Traurigkeit, immer auf der Suche.

​

Im Alter von 35 habe ich das erste Mal davon gehört (bzw. gelesen), dass ich gut bin so wie ich bin. In einem Zug auf der Fahrt zu einer weiteren langweiligen Weiterbildung, die aus mir eine bessere Mitarbeiterin machen sollte, habe ich Dinge über mich erfahren die mein Herz öffneten und mir den Glauben zurückgaben, dass ich nicht ein hilfloses Opfer des Schicksals bin. Ich habe gelernt, dass ich die Macht habe mein Leben selbst zu gestalten. Ich habe während der gesamten Zugfahrt gelesen und geweint. Und das erste Mal in meinem Leben war es mir auch egal ob jemand zusieht und es vielleicht lächerlich findet.

​

An diesem Tag habe ich mich auf eine unbeschreibliche Reise begeben. Vom Leben als Sklave der eigenen alten Programmierungen zur freien Schöpferin meines Lebens.

​

An einem Leben voller Leichtigkeit, Freude und Neugier was es noch alles zu entdecken gibt habe ich früher nicht geglaubt und doch ist es heute meine Wirklichkeit.

​

Auf dieser aufregenden Reise habe ich meine Berufung gefunden. Heute Arbeite ich als Coach und Mentorin. Ich liebe es meine Klienten auf diese abenteuerliche Reise zu begleiten und zu unterstützen.

​

Zentrale Aspekte meiner Arbeit liegen auf den Bereichen Gefühlsarbeit, Emotionale Intelligenz und Emotionale Freiheit, Bewusstseins- und Achtsamkeitsarbeit.

​

 

​

​

Logo-ISH_rot_230x100.png
bottom of page